Sarah Hänsel uns Bastian Parzy

Sarah Hänsel uns Bastian Parzy
Herten

Hallo lieber Franz-Josef,wir hoffen es geht Dir genauso gut wie uns!Cooper wird bald schon 14 Monate alt, unglaublich wie die Zeit vergeht!Letztes Jahr um diese Zeit konnten wir den kleinen Kerl schon fast mit nach Hause nehmen;und nun hat er sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt. Wir gehen regelmäßig zum Hundeplatz und er ist -wie schon im Welpen- und Junghundalter- immer sehr aufmerksam und mit viel Spaß dabei, so dass wir gute Chancen haben die VDH Begleithundprüfung bereits mit 15 Monaten abzulegen.Letztes Wochenende hatten wir hier so viel Schnee, dass Cooper kaum zu bändigen war. Er hatte so unheimlich viel Spaß mit seinem Beaglebruder Balou darin zu toben:-)) Es ist einfach schön zu sehen, wie leicht man die Hunde glücklich machen kann:-))!Anfang Februar treffen wir uns wieder mit zwei Schwestern von Cooper, darauf freuen wir uns schon riesig! :-))Viele Grüße,Sarah, Basti & Cooper (Edo *01.12.13)

image_49
image_48
Nach oben scrollen