Müller / Hornig

Müller / Hornig
Köln

Hallo liebe Familie Stange, auch von uns einmal wieder ein herzlicher Gruß & neue Bilder.Nelson (Chicco 03.07.2013) entwickelt sich prächtig. Er ist ein wunderschöner, ruhiger und umgänglicher Rüde. Er lernt gerne, liebt den Wald, Mantrailing und Fährte und macht unglaublich viel Freude. Alle bisher zum Glück kleinen Erziehungsthemen waren mit Geduld, dem ein oder anderen guten Rat und sauberem Training schnell behoben und in die richtigen Bahnen gelenkt. Wir hoffen, das bleibt so. Wir werden oft unterwegs auf seine Gelassenheit angesprochen. Also: er ist ganz “klar im Kopp”. Herzliche Grüße & auch wenn es bereits Ende Januar ist – die besten Wünsche für ein gesundes, tolles Jahr 2015!Jasmin Müller

Nelson_2015_IMG_7133
Nelson_Gesicht_IMG_7134
Nelson_2015_IMG_7133_0
Nach oben scrollen