GÄSTEBUCH

Nicola Hörning aus Hörstel

27.11.2022
Hallöchen nach Ahaus-Ottenstein wir wollten mal Hallo sagen ich hab schon viel gelernt in den 2 Jahren  ,die ich hier bei meinem Rudel bin ! Ich kann in den komischsten Positionen schlafen 🤣 Im Urlaub mach ich auch  ganz gut Hauptsache ich bin dabei . LG Fresia        

Andrea Mohaupt aus Marl

02.11.2022
Liebe Familie Stange. Heute wird unser Remo ( Faust) schon 2 Jahre alt. Er hat unser Leben mit seiner tollen Art mächtig durcheinander gewirbelt. Er ist oft sehr stur, aber auch verspielt, lernt schnell und liebt im Moment noch alle Menschen. Er bringt uns zum Lachen wenn seine Stirnfalten und seine Kopfschieflage mal wieder Trainingseinheiten nach Sinn hinterfragt. Kurz   er ist einfach toll und wir lieben ihn. Allen Wurfgeschwistern wünschen wir auf diesem Weg alles alles Liebe zum Geburtstag. Ein Treffen wäre mal super. Vielleicht gibt es ja Interesse. Liebe Grüße aus Marl Andrea , Helmut und Remo

Familie Anparasan aus Mönchengladbach

01.11.2022
Hallöchen Familie Stange, Morgen wird unser Atlee schon 2 Jahre alt. Wir können uns garnicht vorstellen, wie unser Leben vor Atlee war! Er macht einfach jeden Tag besonders. Danke für dieses tolle Familienmitglied! :) Er ist sehr einfühlsam und kann gut mit anderen Hunden. Bei Hunde-Konflikten hält er sich zurück, selbst wenn er beim Spaziergang (aufgrund der Größe) von den Kleinen angebellt wird, lässt er diese links liegen ;) Fürs Leckerchen tut er alles, da geht er sogar bei Regen vor die Tür😂 Aber eine kleine Diva ist er auch : Kann unter 15 Grad nicht ohne Pulli raus, braucht beim ersten Regentropfen seinen wasserdichten Mantel, muss sich von jedem Menschen Streicheleinheiten abholen, als wenn er von uns nie verwöhnt werden würde😂 Naja, aber das macht ihn irgendwo auch aus! Hoffentlich posten seine Wurfgeschwister auch ein paar Bilder hier an ihrem Geburtstag! Wir würden euch gern mal treffen oder uns mal mit euch austauschen! In diesem Sinne: Happy Birthday auch an Atlees Geschwister! Grüße Fam. Anparasan

Silvia Delor aus Krefeld Hüls

06.10.2022
Guten Morgen Wir möchten uns auch mal wieder melden  aus dem Krankenlager Wie man sieht, 2 hervorragende Krankenpfleger Cooper *11.07.2015 und Pepper *16.08.18.. geht es sehr gut Pepper ist eine Seele... unfassbar lieb Cooper hält unsere Reaktionsfähigkeit und Standfestigkeit weiterhin auf Trab...  allerdings merkt man,  er wird toleranter mit nun 7 Jahren....hüstel* Wir lieben beide und möchten sie nicht missen LG Silvia

Kerstin Schmitt aus Bergheim/NW

29.08.2022
Liebe Familie Stange, Wir möchten uns mal wieder melden und liebe Grüße nach Ahaus schicken! Die Zeit vergeht wie im Flug: 4 Jahre ist jetzt unser Hundemädchen Xenia vom Ottensteiner Land (16.08.2018) schon an unserer Seite und nicht mehr weg zu denken! Immer wieder lieber Franz Josef, ein herzliches Dankeschön, daß wir durch dich die Erfahrung Rhodesian Ridgeback erfahren dürfen! Liebe Grüße Kerstin Schmitt

Arthus alias Lacator vom 01.08.2010 aus Bocholt

28.08.2022
Liebe Familie Stange, am 03.10.2010 haben wir unseren Arthus bei Ihnen in Empfang genommen und freuen uns bis heute jeden Tag über seine Anwesenheit. Jetzt ist er bereits 12 Jahre und die Zeit ist wie im nu verflogen. In den ganzen Jahren war und ist er der treuste und tollste Begleiter den wir uns wünschen konnten. Er hat uns in schweren Zeiten immer zur Seite gestanden und nun müssen wir ihm zur Seite stehen den leider würden bei Ihm Tumore festgestellt und er musste sogar operiert werden. Dennoch schlägt er sich wacker und bis vor drei Wochen hatte er keinerlei Krankheiten. Wir sind ihnen unheimlich dankbar für unseren einmaligen und tollen Hund Arthus und hoffen das er uns noch einige Zeit begleitet und wir ihn begleiten dürfen. Wir wünschen Ihnen und allen anderen Ridgeback Besitzern alles Gute und genießt jeden Tag mit euren tollen Hunden so wie wir es tun. Den man weiß nie wann die Zeit zum Abschied nehmen kommt. Ganz liebe Grüße aus Bocholt …

August und Natalie Hane aus Brantford, Ontario, Kanada, vormals Bergneustadt

24.08.2022
Hallo Franz-Josef, wir haben im Herbst 2013 "Racer" *20.04.2011 übernommen, der von den 1. Besitzern wg. Trennung wieder abgegeben werden musste. Wir haben ihn Etoscha getauft und er war unser großes Hundeglück! Einen lieberen, treueren und sensibleren Hund kann man sich kaum vorstellen. Stets vorsichtig aber nicht ängstlich, präsent aber nicht aufdringlich, selbstbewußt aber nicht draufgängerisch, verschmust und bisweilen verspielt, auch bis zuletzt. Immer bescheiden und genügsam. Ein super Charakter, von dem sich mancher Mensch eine Scheibe abschneiden könnte! Natürlich war er auch ein bißchen verwöhnet. Wir sind 2015 nach Kanada übergesiedelt und auch diese Veränderung hat er super weggesteckt! Mit allergrößter Trauer mussten wir ihn vor 2 Monaten, am 13.06,2022 gehen lassen. Wir vermissen ihn jeden Tag!

Familie Vasic/Debernitz aus Essenheim

30.06.2022
Lieber Herr Stange, in wenigen Wochen wird unser Skyler (*14.07.2020) schon zwei Jahre alt. Der süße Welpe mit den riesigen Pfoten ist ein schöner und auffallend großer Junge geworden - kommt also ganz nach seinem Papa. Da Skyler ein sehr entschlossener Charakter ist, hat sich unsere Reaktionszeit auch deutlich verkürzt :)) Wir haben so viel Freude mit diesem schlauen und herzigen Ridgeback. Er bringt uns jeden Tag zum Schmunzeln, auch wenn er oft störrisch ist wie ein Maulesel. Vielen lieben Dank, Herr Stange, für diesen ganz besonderen Hund. Und dafür, dass sie jederzeit für Fragen (Sorgen und Nöte) erreichbar sind. Wir möchten uns gerne ein weiteres Mal bei ihnen auf ein paar Tassen lecker Kaffee einladen, werden im Laufe des Sommers 'vorbeikommen'. Herzliche Grüße Leonida Vasic und Viktor Debernitz

Hartz/Hesener aus Dortmund

23.03.2022

Wir erfreuen uns nun schon 11 Jahre an unserem Simba aus ihrem Hause. Auch wenn es im Alter die Ausdauer nicht mehr so groß ist, der Alterstarsinn zunimmt, ist Simba immer noch das Beste was wir je erworben haben

Daniela, Tom und Cheddar aus MÜNCHEN/CSERSZEGTOMAJ (UNGARN)

23.03.2022

Lieber Herr Stange,

zu seinem 1. Geburtstag schickt Cheddar (ehemals Graf) ganz viele liebe Grüße. Aus dem 16 Kilo Baby, was wir bei Euch abgeholt haben, ist ein stattlicher wunderhübscher 60 Kilo Rüde geworden. Cheddar ist verschmust, entspannt, liebt Wasser und Schnee und hat sich ohne Probleme in unser Familienrudel mit den 3 Hündinnen eingefügt. Wir sind sehr glücklich, dass der Süsse damals "noch übrig" war!

Liebe Grüße aus Ungarn

Daniela, Tom, Cheddar und Sookie

Scroll to Top