Familie Roth-Schmidt

Familie Roth-Schmidt
Schwerte

Hallo Hr. Stange,nun will ich mich auch einmal wieder melden und von Layla (Leika) berichten. Layla wird im August 5 Jahre und hat sich toll entwickelt. Kerngesund (die Tierärztin ist begeistert) und die Lebensfreude in Person. Sie ist sehr intelligent und ein absolut treuer Familienhund. Draußen tobt sie am liebsten mit ihren vielen Hundefreunden herum (und rennt wirklich allen davon), mit den kleinen Enkelkindern geht sie dagegen sehr liebevoll und vorsichtig um. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist schmusen, sie ist aber auch sehr wachsam, bisher sind wir das einzige Haus in der Umgebung in das noch nicht eingebrochen wurde – ihr Haus und ihre Familie verteidigt sie nämlich lautstark und sieht dann gar nicht mehr lieb aus. Ansonsten aber mag sie jeder weil sie so fröhlich und freundlich (und gut erzogen) ist. Also – wir sind vollkommen glücklich mit unserer Layla – sie passt einfach zu uns. Wir schicken demnächst noch ein Bild von unserer Schönen.Grüße und Danke von den Roth-Schmidt´s

Scroll to Top