Sarah Hänsel

Sarah Hänsel
Herten

Hallo lieber Franz,gestern war Cooper´s großer Tag – Er hatte seine BH/VT-Prüfung (seine Leistungskarte vom DVG kam zum Glück rechtzeitig beim Verein an)! Du glaubst gar nicht wie nervös ich war! Vor der Begleithund-Prüfung waren einige Rottweiler in einer “Fährten-Prüfung”, neben Cooper nahmen noch 9 Rottweiler an der BH-Prüfung teil und anschließend ließen sich “die großen Rotti´s” noch im Schutzdienst prüfen. Es war ein ziemlich langer und aufregender Tag – aber zugleich auch unglaublich schön.Es ist beeindruckend wie sehr ich mich immer auf ihn verlassen kann. Cooper war einfach nur toll und hat die Prüfung ganz souverän gemeistert. Meine größte Angst war die lange Ablage, bei der ich komplett weg sein musste und ein Rottweiler in der “Unterordnung” lief. Diese Angst war aber total unbegründet. In der anschließenden Bewertung haben für die Ablage sogar ein “sehr gut” erhalten.Ich bin sooo unglaublich stolz auf Cooper!Viele Grüße und bis bald,Sarah Hänsel und Cooper (Edo *01.12.2013)

IMG_0363
IMG_0365
IMG_0365_Urk
Scroll to Top