Mannel Giulia

Mannel Giulia

Hallo, lieber Herr Stange, ich bin die Giulia aus Ihrem Wurf vom 13.03.07. Mir geht es bestens. Meine “großen” Freundinnen /Dackel + Cairn-Terrier verstehen sich meistens mit mir. Natürlich bin ich auch schonmal ziemlich anstrengend, dann höre ich Worte wie “Tsunami” oder “11.September”, aber was heisst das schon? Verstehe ich nicht… Alle haben mich lieb und freuen sich jeden Morgen auf mich.Dafür kann ich aber schon “Sitz” machen und ganz gut “Bei Fuß” laufen. Die Tierärztin sagt, dass ich mal sehr groß werde, immerhin habe ich in 10 Wochen 13 kg zugenommen und bin entsprechend gewachsen!!! Alle Hühner & Katzen hören schon auf mich. Wenn der neue Drucker endlich läuft, schicken wir Fotos !P.S.: Mein Frauchen+ Herrchen sprechen ständig vom “nächsten Jahr, wenn man sich noch einen Ridgeback holt”, verstehe ich auch nicht… Liebe Grüße aus Remscheid, Deine sehr zufriedene GIULIA( Herrchen/ Frauchen + Kinder auch)

Scroll to Top