Familie Grünebohm

Familie Grünebohm
Emmerich am Rhein

Liebe Familie Stange!

Zum 4. Geburtstag senden wir allen
Wurfgeschwistern vom 13.10.13 einen herzlichen Glückwunsch!

Unser Chad ist ein wahrer Sonnenschein!
Fast vier Jahre ständig an meiner Seite, begeistert er mich immer wieder auf‘s Neue!

Es gab und gibt keine einzige Kleinigkeit, die uns in dieser Zeit nicht gefallen hat. Genauso wenig gab oder gibt es Probleme in der Erziehung. Chad ist immer vorausschauend, und weiß in jeder Situation, was zu tun ist. Ein winziges Signal von mir reicht und er ist auch im wildesten Spiel mit seinen Freunden abrufbar.
Kürzlich hat er ein Rehkitz im Maisfeld entdeckt. Es war völlig entkräftet und wohl schon lange ohne Mama unterwegs.
Chad hat nicht locker gelassen und mich zum Kitz geführt und brav und behütend gewartet, bis der ansässige Jäger vor Ort war.
Kitz wurde eingepackt und in Obhut gebracht.
Chad ist der beste Freund und ein ganz besonderer Teil unserer Familie! Ich bin unglaublich stolz auf ihn!
Lieber Franz-Josef, noch mal bedanke ich mich, für diese wundervolle Bereicherung!

Herzliche Grüße vom Rhein!
Martina Grünebohm

Scroll to Top