Bernhard Wedding

Bernhard Wedding
Lüdinghausen

Auf diesem Wege möchte ich Ostero vom Ottensteiner Land als Deckrüden präsentierenOstero(sein Rufnahme ist Branco)ist am 30.Mai 2010 Bundessieger mit der Wertnote V1 geworden,am 27.Juni 2010 bekam er den Titel Frankfurt Skyline Cup-Sieger mit der Wertnote V1,am22.Mai 2011 wurde er Landessieger NRW mit der Wertnote V2.Branco wurde am 22 Mai 2011 den Titel Internat. Schönheits-Champion zuerkannt.An diesem Tag bekam er auch die Zuchttauglichkeitsbescheinigung.All diese Titel deuten darauf hin das Branco ein sehr schöner rassetypischer Rhodesian Ridgeback ist.Doch was für mich und jedem Züchter noch wichtiger ist,er ist kerngesund,sehr lieb und hat einen guten Charakter.Man sagt auch er ist klar im Kopf.Es ist darauf zu achten das sich nicht nur die Schönheit vererbt,sondern auch die zuletzt genannten guten Eigenschaften.Daher kann ich Ostero (Branco) nur wärmstens empfehlen!Bei weiteren Fragen rufen Sie mich doch an unter der Nummer 01714373762

Scroll to Top