Verena

Verena
Ostewestfalenlippe

Lieber Josef,

wir danken dir für diesen tollen und einmaligen Hund, Tajo, der jetzt fast ein Jahr alt ist und sich super entwickelt. Mit knapp 68cm und 43kg sind wir gespannt was da noch kommt. Er hat einen ganz großartigen Charakter, ist ruhig, aufmerksam, anhänglich, geduldig und lernwillig. Er macht uns wahnsinnig viel Freude und bereichert unseren Familienalltag. Auch mit fremden Personen, ob klein oder groß, hat er keine Berührungsängste. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und zeigt sich stets freundlich und spielbegeistert. Auch wenn er ab und zu versucht seinen Kopf durch zu setzen hat er sich voll hier integriert und seine Position gefunden und akzeptiert.

Viele liebe Grüße aus Ostwestfalenlippe

Verena+Heiko
Tom&Maja&Momo

8cad0b02-4fb8-4685-92ec-f3bde37b0c1d
4ba1ec38-8d61-4c56-9995-d9207e1b532e
Nach oben scrollen