Thomas und Martina Urny

Thomas und Martina Urny
Oelde

Hallo Josef!
Gestern haben wir beide ja schon miteinander telefoniert und ich musste dir mitteilen, daß wir unseren lieben Odin (WT 13.03.2008) leider am Dienstag gehen lassen mussten. Unsere ganze Familie trauert um einen wunderbaren und für uns einzigartigen Weggefährten. Wir hatten 9 Jahre lang das Glück, ihn an unserer Seite zu haben und viele, viele wunderschöne Augenblicke mit ihm genießen können. An dieser Stelle möchten wir uns einfach bei dir nochmal für einen Traumhund bedanken, den alle, die ihn kannten, wohl nie vergessen werden. Jetzt bleibt uns noch unsere Donna – natürlich auch von dir – (“Jenny” -WT 12.05.2010). Sie ist ebenfalls etwas ganz besonderes und wir alle hoffen, daß Sie uns noch lange begleiten wird. Aber wie ich dir gestern schon gesagt habe, kann unser nächster Ridgi nur einer von dir sein. Wie besprochen, werden wir uns rechtzeitig bei dir melden und vor deiner Tür stehen, um uns erneut in das Abenteuer Familienzuwachs auf 4 Pfoten zu stürzen.

Danke für alles und ganz liebe Grüße aus Oelde
Martina

IMG-20160917-WA0001_0
Scroll to Top