Tanja Klippert

Tanja Klippert
Ahaus

Hallo Meister Stange ! Gestern ist unser Grisu (Gill) ein Jahr alt geworden. Da du uns geraten hast unseren “Kurzen” vorzustellen, haben wir das getan. Ergebnis, von 6x vorstellen hat er 6x die Bestnote bekommen. Somit hat er schon ein Jüngsten-Championat und ein Jugend-Championat ergattert. Auf den Ausstellungen sind alle begeistert wie ruhig und friedvoll unser Grisu ist…natürlich auch von seinem tollen Körperbau und besonders von seinem kräftigen Kopf.Bis jetzt geht er jedem Streit aus dem Weg…das hat er nicht nötig. Er hat aber keine Angst sondern zeigt das mit demonstrativem wegschauen. Er passt super in unsere Familie, er ist ganz lieb zu unseren Kindern, verträgt sich klasse mit den 4 Katzen, bekommt jedoch ordentlich Stoff von unserem alten Jack Russel. Das erträgt er aber geduldig und mit einem Augenzwinkern, obwohl er so ein Charmebolzen ist, vergisst er nicht aufzupassen. Danke für den tollen Hund und bei Bedarf für Tipps.Tanja

Scroll to Top