Silvia

Silvia
Oeding

Hallo Franz,nun komme ich endlich dazu dir einmal zu schreiben.Sharim und Trixi sind ein Herz und eine Seele, von den Anfangs Schwierigkeiten mal ganz abgesehen, bei den Du uns sehr hilfreich geholfen und mit Rat und Tat zur Seite standes ist aus Trixi mittlerweile ein sehr vorbildlicher Hund geworden.Sharim wir für seine im April 06 sieben Jahre heute noch für einen drei Jahre alten Hund gehalten, was heisst, das Deine Hunde wohl das Altern nicht in ihren Genen haben, Grins!!Wir sind sehr stolz auf unsere zwei, jeden tag werden wir auf die beiden angesprochen was wir doch für schöne Hunde haben.Na ja ich bin schon am überlegen Du kennst mich ja, ob wir uns nicht noch einen dritten anlachten sollen?!Doch Jochen denk ich mal wird mir wohl den Hals umdrehen, Lach.Ich hoffe das Du weiter Deiner Zucht treu bleibst, und Dich nicht für die Schönheitszucht entscheidest!!Bis auf weiteres wünsche ich Dir alles Gute, und pass mir auf die Hundis auf.Wir bleiben in Kontackt.Liebe GrüßeSharim, Trixi, Monique, Jochen und Ich.

Nach oben scrollen