Sarah Hänsel und Bastian Parzy

Sarah Hänsel und Bastian Parzy
45699 Herten

Hallo lieber Franz-Josef,unser Cooper (Edo *01.12.13) ist nun schon 17 1/2 Monate alt und er entwickelt sich weiterhin ganz prächtig.Auf dem Hundeplatz macht er seine Sache einfach nur vorbildlich! Eigentlich hätten wir Karfreitag den Termin für die Begleithundeprüfung gehabt – leider ist sie aufgrund zu wenig Teilnehmer ausgefallen. Der nächste Termin ist im Oktober ´15.Vor zwei Wochen waren wir mit Cooper zum röntgen in der Tierklinik um zu wissen wie sehr wir ihn später mal belasten können. Er wurde HD A/B, ED-frei und OCD-frei ausgewertet, darüber sind wir sehr glücklich.Zu seiner absoluten Lieblingsbeschäftigung zählt nun auch das schwimmen. Er ist zu einem richtigen “Seehund” mutiert. Sobald wir am Silbersee sind, gibt es für ihn kein Halten mehr und er springt im vollen Galopp rein.Viele Grüße,Sarah & Basti

IMG_0262
Nach oben scrollen