Sabine Clausen

Sabine Clausen
Cloppenburg

Hallo Franz,wir haben schon einige Zeit nichts mehr von uns hören lassen. Wir sind mit unserer Kimba (früher Sady, Wurftag 01.06.2005) mal nur so zum Spaß als Welpe zu einer Austellung des DRC gefahren und dort hat sie sofort SGI bekommen. Seit dieser Zeit sind wir häufig auf Austellungen des DRC. Mittlerweile verfügt die Kleine schon über ein Baby- Jüngsten und Junghund-Championat. Aber das schönste an ihr ist ihr liebes und treues Wesen. Ich kann es nur noch einmal schreiben. Jeder der sich mal einen Ridgeback kaufen will sollte sich deine Hunde ansehen. Wir möchten uns nochmal für diesen tollen Hund bedanken. Es wäre schön auf diesem Wege Kontakt zu Geschwistern von Kimba zu bekommen. Wir lassen wieder von uns hören. Viele liebe Grüße Sabine und Torsten aus Cloppenburg

Scroll to Top