Robert Braam

Robert Braam
Bad Honnef

Hallo Franz,Da ich es nie schaffe bei euch vorbei zu schauen versuche ich es jetzt mal über diesenWeg dier mitzuteilen wie es einer deiner Sprösslingen geht.Gina ( Abygal vom Ottensteiner Land ) mittlerweile 18 Monate alt.Entwickelt sich zu einer prächtigen jungen Dame.Ich habe noch nie einen so liebevollen, Braven, schlauen und wachen Hund erlebt wie Gina.Die Gene die in diesem Hund stecken sind nur gutartig.Ich verstehe Leute nicht die sagen das diese Rasse schwierig sein soll.Entweder ich habe nur glück gehabt oder… ich weiß es nicht.Ich weiß nur das mein Hund solange ich ihn habe weder etwas angestellt noch irgend etwas kaputt gemacht hat. Kommt mit Kinder wie mit anderen Hunden super klar.Hört gut und bringt uns nur Freude.Ich bin so froh das ich damals den langen weg zu dir gemacht habe.Um so einprachtvolles Tier zubekommen.Werde dir versuchen ein paar Bilder zu Mailen.Hiermit möchte ich dir von ganzen Herzen danken.Mach weiter so.Viele grüßeRobert BraamAus Bad Honnef-Aeg.

Scroll to Top