Rainer

Rainer
Wetter

Hallo Franz,leider hat die Planung Euch im Spätsommer zu besuchen nicht geklappt.Dann dachte ich am 14.10 von Dortmund aus durchzustarten, allerdings war die Messe Hund/Pferd doch bissi stressig für den Dicken(soviele “Kumpels“)und dann noch immer durch die Menschenmassen, wollte ich Ihm nicht noch 400Km im Auto zumuten.Er ist ein wesensstarker Kerl, kann es auch immer noch mit anderen Rüden, es sei denn Sie sind fast rundrum “zugewachsen:-).Gesundheitlich geht es Ihm auch gut, bis auf eine Pilz an der Levze die er sich w*****einlich in den Messehallen geholt hat.Leider ist meine Suche nach anderen aus dem Wurf vom 05.01.05 erfolglos geblieben aber wir haben die zwei DamenAwiga und Kira von Kristina und Edo kennengelernt, so ein Gästebuch hat schon was.Gruß aus WetterPandu,Sandra und Rainer

Scroll to Top