Radikovic

Radikovic
Deutschland

Hallo Ex-Chef,bin nun knapp 14 Tage bei meinemneuen Rudel und hab hier schon alle voll im Griff ,-)Total genial in dieser Hütte, hier gibts vielanknabbern. Da hängt so ein Teil in der Tür, woich mich super dranhängen kann. Herrchen ruft dannimmer …”lass den Fliegenvorhang in Ruhe”.Ganz besonders schnell werden die Beiden immer, wennich mit einem Schlappen stiften gehe.Nachts versuche ich immer mich leise ins “Rudelbett”zu schleichen. Meistens werd ich wieder zurück inmein Hundebett geschickt… tssss…immer diese Alphatiere.Okay, bin aber die meiste Zeit super lieb und eine absoluteSchmusekatze. Ich weiss auch schon, dass ich mich nicht imHaus erleichtern darf.Hey … das wars fürs Erste.Melde mich bald wieder mit neuen Erlebnisberichten.Viele Grüsse an meine Geschwister (29.5.08)Deine Payton

Scroll to Top