Podleschny, Michael

Podleschny, Michael
Bochum

Hallo Herr Stange,die Zeit vergeht. Wir wollten uns immer mal bei Ihnen gemeldet haben. Ist jetzt knapp 2 Jahre her, dass wir bei Ihnen waren und einen Hund mitgenommen haben. Unser Mo (Babour – WT 09.07.2006) feiert heute seinen 2. Geburtstag. In diesen zwei Jahren hat uns Mo viel Freude gemacht und hat uns zwischendurch immer wieder bestätigt, dass wir bei ihm und auch der Hunderassse genau die richtige Wahl getroffen haben. Mo ist ein toller, lieber, treuer und kinderlieber Familienhund, der gerne frist und schläft – mein bester Freund. Mo hat sich zu einem Prachtexemplar seiner Rasse entwickelt und macht uns viel Freude. Zur Zeit ist er – ganz seinem Alter entsprechend – anderen Rüden gegenüber aufmüpfig und geht dem Ärger nicht immer aus dem Weg.Wenn jemand diesen Eintrag liest und auch einen Hund aus dem Wurf vom 09.07.2006 hat, wäre es schön wenn er sich bei uns melden würde. Vielleicht kann man sich einmal treffen.Liebe und zufriedene Grüße aus BochumFamilie Podleschny

Scroll to Top