Petra Jeschke

Petra Jeschke
Moers

Liebe Ridgi-Besitzer, lieber Hr. Stange,unser Jaro (13.06.2002) ist echt die Bombe.Er hat es zwar nicht immer so mit anderen Rüden, aber prinzipiell ist er echt ein Schatz. Kann mir ein Leben ohne unseren “Pinsel” gar nicht mehr vorstellen.Wir sind zwei Mal die Woche auf dem Hundeplatz beim THS-Traning. Unterordnung geht so, ist je nach Wetterlage echt doof (Platz oder sagar Ablage auf der kalten und nassen Wiese, dafür wurde ein Ridgeback ja nun wirklich nicht gezüchtet). Aber wenn der Hindernissparcour aufgebaut wird, ist er nicht mehr zu halten. Das liebt er wirklich über alles.Auch nach nunmehr fast sieben Jahren können wir nur positives über die Rasse u speziell über unseren Jaro sagen.Vielen Dank für so einen tollen Hund (Lieblingsplatz Couch – genau zwischen Herrchen und Frauchen, damit man auch ja von beiden Seiten gekrault werden kann…)Wir wünsche auf diesem Weg Frohe Weihnachten und alles Gute für 2009 u weiterhin so tolle Hunde!Petra, Thorsten und Jaro aus Moers

Scroll to Top