Meike und Alex *mit Lena*

Meike und Alex *mit Lena*
Bayern

Hallo, Herr Stange :)Geboren bin ich unter dem Namen “Xale” (WT 21.01.06), aber jetzt lebe ich seit März 06 bei Meike und Alex in Niederroth/Dachau unter dem Namen “Lena”, wo ich ganz viel Auslauf in freier Natur habe, sowie einen eigenen Garten, in dem ich nach Herzenslust herumtollen kann.Durch treue Blicke habe ich mir auch einen eigenen Platz auf der Couch erobert, den mir niemand mehr streitig machen kann. Zu sehen ist auch ein foto von mir, als ich noch ein Baby war. Mittlerweile bringe ich schonstolze 25 Kilo auf die Waage und gedeihe prächtig.Zweimal wöchentlich bringt mich meinFrauchen in die Hundeschule, wo ich sehr viel Spaß habe und dazu noch etwas lernen kann. Ich möchte ja nicht eitel sein, aber ich habe Gerüchte gehört, nach denen ich der “schönste Hund von Bayern” sein sollte, dem ich nicht widersprechen möchte…Ganz liebe Grüße und ein freudiges Schwanzwedeln,Lena ( mit Meike und Alex)…

Scroll to Top