mathias nowak

mathias nowak
Dormagen

Lieber Franz,wir wollten Dir und Deiner Familie auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Heute, vor genau 3 Wochen, haben wir unsere “Kampfwurst” bei Dir abgeholt. Für uns ging ein langjähriger Traum in Erfüllung! Wir haben Ulahdt ja umgetauft in “Bomani” (ein Kämpfer) und er macht seinem Namen alle Ehre! Unser Luke (Labrador) wird ständig von ihm attackiert und die Ruhe ist bei uns und auch “Luke” wohl vorerst vorbei! Aber wir sind zuversichtlich und hoffen, dass wir das im Laufe der Zeit noch geregelt bekommen…Wir melden uns auf jeden Fall nach den Feiertagen nochmal bei Dir! “Bomani” wächst und gedeiht und macht sich im frisch angefangenen Welpenkurs sehr sehr gut!!!Vielen lieben Dank nochmal für Alles!!!Vielleicht melden sich ja auch Wurfgeschwister von Ulahdt (geb. 01.10.2005) – wir würden uns sehr freuen.Ganz liebe Grüße und ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen Dir von ganzem Herzen die 4 DormagenerMathias Nowak & Silke, Labrador “Luke” und Neuzugang “Bomani”

Scroll to Top