Martina und Klaus

Martina und Klaus
Selm

Hallo Franz,

leider mußten wir am 24.08.2018 unseren Wilko vom Ottensteiner Land (geb. 07.01.2006) nach fast 13 unbeschreiblich schönen Jahren gehen lassen. Seelenhunde hat sie jemand genannt. Jene Hunde die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte….
An dieser Stelle möchten wir uns bei Dir für diesen einfach tollen Hund bedanken. Bei Problemen hattest Du immer ein offenes Ohr…
Sicher war er typisch Ridgeback anfangs nicht immer einfach und hat unsere Erziehung erstmal als Vorschläge angenommen… aber dafür später umso mehr mit seiner tollen Art wieder gegeben. Wir vermissen ihn so sehr. Er hinterlässt eine große Lücke, die kaum zu schließen ist.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald, wenn vielleicht ein kleiner Nachfolger von Deiner Zucht bei uns einzieht..
Martina und Klaus Löchter aus Selm

20170623_151642
20170514_164647
Scroll to Top