Martina Grünebohm

Martina Grünebohm
Emmerich am Rhein

Liebe Familie Stange!Es tut mit schrecklich leid für alle, die ihren geliebten Hund überdie Regenbogenbrücke begleiten mussten und jetzt Weggefährten und Familienmitglied vermissen!Ich darf gar nicht daran denken!Ich hoffe sehr, ich habe noch ganz viel Zeit mit meinem “Traumjungen”! Lieber Franz-Josef, du hast mir einen Begleiter anvertraut, der toller nicht sein kann!Chad, geb. 13.10.13, legt jeden Tag von neuem sein Herz in meine Hände!Das Aufstehen morgens macht Spass weil er schon auf mich wartet! Er vertraut mirbedingungslos und ich ihm!Zumindest ich ihm zu 98%! Wenn da nicht ständig die Kaninchen wären, für die er sich seit neuestem brennendinteressiert! Ablenken hilft! :-)Suchspiele, Apportieren – dann hält er seine Sinne beisammen! Viele GrüßeMartina Grünebohm

IMG_5045
IMG_5178
IMG_5208
Scroll to Top