Jürgen Mühlen

Jürgen Mühlen
Essen

Sehr geehrter Herr Stange,ich bin´s Landus (geb.28.07.07), im Moment bin ich ein Bischen erkältet. Aber mir geht es prima und ich wachse jeden Tag und bin jetzt schon 18,5 Kilogramm schwer. Ich habe viele neue Freunde kennen gelernt, da ich nun zu einer Welpenschule gehe. Ich besiege schon alle, außer Monti, aber der ist ja auch schon zwei Monate älter als ich. Am Liebsten spiele ich immer noch mit meiner Schwester (Leska), die mich ein bis zwei Mal in der Woche besuchen kommt. Wir werden sicher bald mal bei Ihnen vorbeischauen. Mal sehen, ob die anderen mich wiedererkennen.P.S.: In der Welpenschule habe ich schon viel gelernt und kann auch schon prima “sitzt” und “hier”. Das Kommando “platz” verstehe ich noch nicht so richtig.Bis dahin,Dein Landus

Scroll to Top