Jette Bomm

Jette Bomm
Duisburg
Rhodesian Ridgeback Stange

Hallo Herr Stange,

Vor 6 Jahren bekam ich meine Abby, (geb. am 17.10.2011) die sich super gemacht hat! Danke, für diesen tollen Hund! Sie war nie richtig krank, immer gut gelaunt (außer bei Regen), sehr freundlich, anhänglich und liebevoll. Einen besseren Hund hätte ich mir nicht wünschen können! Natürlich ist sie auch eine kleine Prinzessin und versucht auch gerne mal zu diskutieren, das lässt sich dann aber sehr schnell wieder klären. Im Rüpel-Alter mit 6 Monaten hatten wir kurz zeitig ein paar Probleme, die wir aber mit Ihrer Hilfe schnell lösen konnten. Vor 6 Monaten hatte ich mir einen Hund aus dem Tierschutz geholt, Leider war dieser aber nicht zu bändigen, zum Schluss nach dem wir erfahren haben das er auch dazu noch schwer krank war, wurde er sogar bissig und ich musste ihn abgeben. Der “Tierschutz” hat überhaupt nicht auf Fragen reagiert, weder zum Verhalten des Hundes noch zu eventuellen Geschwistern, usw. keinerlei Informationen und keinerlei Hilfe habe ich bekommen!!! Ich habe mehr Geld in diesen 6 Monaten verloren, als ich je für Abby ausgegeben habe. Einen Tod kranken Hund habe ich bekommen und keine Hilfe! An dem Tag als er gebissen hat, habe ich versucht jemandem vom Tierschutz zu erreichen und das dann erzählte wurde ich bis auf’s letzte beschimpft und ausgelacht. Ich hätte den Hund krank und aggressiv gemacht. Meine Familie und ich waren sprachlos! Ich habe nie etwas von dem Geld für die ganzen Therapien, Op’s oder Tabletten bekommen. Nach dem ganzen Schock und etwas Erholung, möchten Abby und Ich aber dennoch einen weiteren Weg Gefährten, den ich dann aber ganz sicher wieder von Ihnen bekomme und da freuen wir uns jetzt schon drauf! Egal wann, sie sind immer erreichbar und egal in welcher Situation, immer für ihre Hunde und deren Menschen da. Das finde ich super! Danke nochmal 🙂
Wir sehen uns zum Kaffe, bis bald..

Jette und Abby

IMG_20180108_220955_0
Scroll to Top