Jessica, Matthias & Yuan

Jessica, Matthias & Yuan
Gladbeck

Hallo Herr Stange,wir 3 wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für ihren neuen Wurf.Unserem Yuan geht es sehr gut und er wird jeden Tag größer. Wir fragen uns wo er noch hin will.Wir haben uns wohl den größten Dickkopf aus dem Wurf geangelt. Er ist nun 9 Monate alt und wiegt um die 40 Kg.In der Hundeschule klappt auch alles ganz gut aber nur wenn er Lust hat…Ansonsten ein sehr lieber Kerl der am liebsten den ganzen Tag auf unserem Schoß verbringen.Er liebt andere Hunde über alles und ist kaum zu halten wenn er einen sieht ob klein oder groß.Vielleicht sind im Gästebuch ja einige Leute dabei die auch einen Hund aus dem Wurf vom 03.04.06 haben?Man könnte ja ein Familientreffen organisieren.Liebeb Gruß

Scroll to Top