Horst und Gabi Rodrigo

Horst und Gabi Rodrigo
Grevenbroich / Gustorf

Hallo Franz – Josef,
es ist nun 4 Wochen her das wir bei dir waren und Simba (bei dir hieß er noch Brutus☺) abgeholt haben. Er hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und sich an seine neue Heimat gewöhnt. Wir sind froh einen solch tollen und gelehrigen Hund zu haben und möchten ihn nicht mehr missen. Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch mal für deinen Tipp mit dem Laufstall bedanken. Hätten wir bei unserem ersten Ridgeback Kani daran gedacht wären uns viele Renovierungen und teilweise neue Möbel erspart geblieben. An dieser Stelle auch der Hinweis das ein Laufstall nichts mit einem Käfig zu tun hat, Simba nutzt diesen mittlerweile auch als Rückzugsort. Er bleibt mittlerweile bis zu 5 Stunden problemlos alleine. Simba hat sich auch mit unserem Dackel Fee bestens arrangiert. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und verstehen sich bestens.
Hier noch ein paar Bilder und bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße aus dem Rheinland senden dir
Gabi und Horst

Simba_1
Simba_4
Simba_2
Simba_5
Scroll to Top