Heid und Ralf Sander

Heid und Ralf Sander
Spanien

Mein Name ist Ashanti (geb. 5.11.2000). Ich lebe mit meinem jüngeren Halbbruder Azteco (geb. 12.1.2003) auf einer Finca in Südspanien. Wir haben ein riesiges Revier zum Spielen und Toben und wenn es sehr warm ist, verschlafen wir auch schon mal einige Stunden. Sollte es aber mal regnen, dann suchen wir sofort Schutz, weil wir nicht gerne nass werden möchten. Ich bin sehr brav und gehorsam, aber Azteco hat desöfteren “Bohnen in den Ohren”. Dafür jagt er sehr gerne die Hühner aus der Nachb*****aft. Damit es keinen Ärger gibt, muß er bei unseren gemeinsamen Spaziergängen zwischendurch an die Leine.Im Grunde genommen sind wir liebe und treue Gefährten. Freunde und Gäste des Hauses, sowie unseren Kater akzeptieren wir sofort. Aber Leute, die wir nicht mögen oder unangemeldet in unser Revier eindringen, müssen sich vor uns in Acht nehmen.Herzliche Grüße an Franz JosefAshanti

Scroll to Top