Frank Lehnst

Frank Lehnst
Müllheim

Hallo Franz,auch unser Conner (Edolko vom Ottersteinerland) hat sich prächtig entwickelt! Wir werden oft auf ihn angesprochen, egal wo wir sind. Er ist jetzt 18 Monate alt. Wir haben bei der 1. Ridgeback Olympiade mitgemacht und ohne vorher trainiert zu haben, hat er von 41 Hunden den 13.Platz (100m Sprint, Obidience und Agility) belegt. Im Freestyl (Künststückchen und son Schnick Schnack) hat der den 5 Platz belegt. Zum Schlitten ziehen (50 Kilo auf ca. 15 Meter in 13 Sekunden)fehlen noch die Ergebnisse. Du siehst er ist ein kerngesunder super fleißiger Kerl geworden. Er ist verträglich mit allem und jedem, obwohl er nicht kastriert ist und auch niemals wird. Im Moment erhält er eine Ausbildung im Fährtensuchen. Falls wir uns noch für eine Partnerin entscheiden sollten, dann natürlich nur von Dir! Liebe Grüße von Frank Lehnst

Nach oben scrollen