Frank Kohlhaas

Frank Kohlhaas
Kirchwald

Heute mussten wir wieder schmerzhaft feststellen, dass nichts für die Ewigkeit ist.
Ein wichtiger Teil von unserem Leben musste viel zu früh von uns gehen.
Heute ging unser geliebter Yuma(Kamau) geb.04.10.2007 ( Juppmann, Jumi, Grosser, Juffel, mein Junge) über die Regenbogenbrücke. Du warst ein sehr toller Rüde mit einem großen Herz. Du hast immer gelacht, warst immer gut gelaunt. Du warst einfach unser Sonnenschein. Wir haben viele viele Kilometer zusammen zurückgelegt, ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad oder sogar mit dem Schlitten ob im nassen oder im trockenen, du warst immer mit Herz dabei. Du warst auch unseren Mädels ein wichtiger Partner. Sogar unsere Kratzbürste Mickey hat dich über alles geliebt.
Wer macht jetzt unsere Jacken kaputt, um an die Leckerlis zu kommen? Wer räumt jetzt den Papierkorb aus? Wer verteilt jetzt die Schuhe im Haus und ums Haus herum? Wer legt sich jetzt auf die Couch oder aufs Bett, obwohl Hund das nicht darf? Wer klopft von außen an die Terrassentür, um schnell wieder rein zu kommen? Wer verteilt das Toilettenpapier im ganzen Haus.
Es war eine sehr schöne Zeit in unserem Leben mit dir. Du hast unser Leben sehr bereichert. Wir könnten noch sehr viele Zeilen schreiben, um dir all das mit auf deine Reise zu deinem Hundekumpel Moses mitzugeben.
Du wirst uns sehr fehlen! Wir werden DICH nie vergessen! Mach´s gut „ Großer“ Wir haben DICH sehr lieb!

WhatsApp-Image-2016-11-28-at-20.01.042
Scroll to Top