Familie Vasic/Debernitz

Familie Vasic/Debernitz
Essenheim

Lieber Herr Stange,

in wenigen Wochen wird unser Skyler (*14.07.2020) schon zwei Jahre alt. Der süße Welpe mit den riesigen Pfoten ist ein schöner und auffallend großer Junge geworden – kommt also ganz nach seinem Papa.
Da Skyler ein sehr entschlossener Charakter ist, hat sich unsere Reaktionszeit auch deutlich verkürzt :))
Wir haben so viel Freude mit diesem schlauen und herzigen Ridgeback. Er bringt uns jeden Tag zum Schmunzeln, auch wenn er oft störrisch ist wie ein Maulesel.

Vielen lieben Dank, Herr Stange, für diesen ganz besonderen Hund. Und dafür, dass sie jederzeit für Fragen (Sorgen und Nöte) erreichbar sind.
Wir möchten uns gerne ein weiteres Mal bei ihnen auf ein paar Tassen lecker Kaffee einladen, werden im Laufe des Sommers ‘vorbeikommen’.

Herzliche Grüße
Leonida Vasic und Viktor Debernitz

IMG-20211116-WA0016
IMG-20220501-WA0189
IMG-20210718-WA0069
20201020_132035_remastered
Scroll to Top