Familie Thomas

Familie Thomas
48703 Stadtlohn

Hallo Ridgeback Freunde.Mein Name ist Diego und ich bin einer aus dem E-Wurf, der am 01.12.2013 das Licht der Welt erblickte.Am 24.01.2014 hat man mich hier einfach in Ottenstein abgeholt, ins Auto gesetzt und plötzlich wohnte ich an einem anderen Ort.Naja, ich muss aber sagen, dass ich es dort auch nicht so schlecht getroffen habe.Ich muss nur noch herausfinden, wer eigentlich das Sagen hat. Ich glaube, das bin ich.Damit scheinen aber einige Mitglieder des Rudels nicht ganz einverstanden zu sein.Mittlerweile gebe ich dann trickreich mal nach und schon sind alle wieder froh.Alle finden mich toll, der Tierarzt ist sehr zufrieden mit mir und ich verstehe mich hervorragend mit anderen Hunden.Wenn ich ehrlich bin, dann wohl zu gut, denn sobald ich mit einem anderen Hund spiele, höre ich für keine 5 Pfennig mehr.Wird nicht so gern gesehen…Ich habe mir aber fest vorgenommen, daran zu arbeiten.Ich bin jetzt knapp 5 Monate alt, da darf man schließlich auch noch mal wild sein.Vor ein paar Tagen haben wir mal wieder Franz-Josef besucht. Wir wohnen schließlich ganz in der Nähe, da kann man das schon mal machen.Da ich nicht sooo toll an der Leine laufen wollte, haben sich Chef und Chefin mal Rat bei Franz-Josef geholt und ich muss sagen, dass ich ganz schnell begriffen habe, dass es nur Vorteile hat, wenn man tut, was einem gesagt wird..Seitdem laufe ich ganz toll bei Fuß und höre auch viel besser.Hier noch ein Bild mit der Chefin.Sieht ganz zufrieden aus, was…?Ciao und vielleicht bis bald.EuerDiego

2014-05-07_19-47-16
Scroll to Top