Familie Schröder

Familie Schröder
Asbeck

Ein ganzer Kerl dank ……. Stange

Hallo Franz-Josef,

eine sonnigen Gruß aus dem schönen Asbeck!!!
Das ist aus unserem RR-Rüden Kali(f), geb. 11.07.2015 geworden: Ein ganzer Kerl!
Gottseidank ist er nicht ein ganz so kleiner “Zwerg” geblieben mit immerhin ca. 70 cm Stockmaß. Wir finden er hat sich prima entwickelt, die Fellfarbe ist schön dunkel und die Figur läßt auch keine Wünsche offen. Der Charakter ist toll und er verträgt sich mit bislang allen Hunden. Allmählich wird er auch ruhiger und im und ums Haus ist weniger Action, was auch mal toll ist. Die Kids lieben ihn und er liebt (feuchtfröhlich mit viel Sabber) die Kids. Wir sind super zufrieden und jeder Tag mit ihm ist eine Freude – irgendetwas passiert immer. Mach´weiter so,
liebe Grüße

die Asbecker

SAM_0129
SAM_0161-2
Scroll to Top