Familie Kirchgäßner

Familie Kirchgäßner
Erlenbach

Hallo Herr Stangeseit langem habe ich wieder mal ihre Website besucht.Wir haben 2003 eine Hündin aus ihrem w-Wurf gekauft. Ein toller Hund, der uns viel Freude gemacht hat. Leider ist sie letztes Jahr gestorben. Aber sie hat uns vor 6 Jahren 11 Nachkommen hinterlassen, von denen ein Sohn bei uns lebt, zusammen mit seiner 2-jährigen Tochter. Alle Nachkommen, auch die Enkel sind kerngesund, haben ein tolles Wesen und Exterieur. Wir können die Hunde aus ihrer Zucht nur weiterempfehlen. Ein Rätsel bleibt mir, wie diese Rasse mit dem afrikanischem Klima zurechtkommt, denn bei den derzeitigen Temperaturen versuchen meine beiden jedenfalls, jede Bewegung zu vermeiden bzw. sich im Wasser aufzuhalten. Schnee hingegen finden sie Klasse.Viel Erfolg mit ihrer Zucht weiterhin.Fam. Kirchgäßner

Scroll to Top