Familie Grünebohm

Familie Grünebohm
Emmerich am Rhein

Hallo Familie Stange!Die Wochen und Monate mit unserem Chad (WT 13.10..2013) vergehen und vergingenwie im Flug… Gestern noch ein Baby und heute mehr als ein imposanter Ridgeback! :-)Unser Chad ist ein Traum!Vier Wochen “Welpenurlaub” im letzten Jahr, haben sich mehr als gelohnt! Chad ist sehrbezogen, liebt seine Mama und begleitet uns überall hin!Der dritte Junghundekurs steht an – und es macht einfach nur Spass! Chad ist unglaublicheifrig und lernt so schnell, dass unser Trainer sehr begeistert ist.Altersgemäß läßt er mich allerdings auch mal im Regen stehen… Dann tut er so als hätte erz.B. noch nie apportiert! 🙂 Chad hat wohl auch dann und wann “bunte Knete” im Kopf! :-)))Zum Glück nur selten – zur Zeit! Ich bin gespannt wie bunt es wird!Zum Glück lässt er sich immer bremsen!Viele liebe Grüsse vom Rhein!Familie Grünebohm

IMG_3722
IMG_3353
IMG_3728
Scroll to Top