Familie Grünebohm

Familie Grünebohm
Emmerich am Rhein

Hallo liebe Familie Stange!Wieder einmal melden wir uns mit einem lieben Gruß!Unser Chad (13.10.2013) macht uns jeden Tag und in jeder Stunde einfach nur Freude!Er ist der Streber der Hundeschule und muss immer dann alles vormachen wenn der Trainerhund mal nicht da ist!In den letzten zwei Monaten hat er eine besondere Entwicklung durchlebt.Chad ist sehr konzentriert und lässt auch die Kaninchen da wo sie sind… ;-)Wir haben in der Hundeschule Kommunikation und Körpersprache zusammen gelernt und er achtet auf jedes kleinste Signal von mir!Das Mantrailing haben wir zusammen erprobt und favorisiert! Chad ist unschlagbar! Jede Spur, sei sie noch so schwer, folgt er und findet die zu suchende Person!Ich bin sehr stolz, Chad an meiner Seite zu haben! Und wenn wieder ein Kind fragt ob es meinen Hund streicheln darf, bin ich froh “Ja” sagen zu können! Er ist so lieb und zärtlich mit den kleinsten unter uns. Ob Mensch oder Hund! Und für die Rüden in seinem Revier hat er mittlerweile auch Verständnis!:-)Also, lieber Franz-Josef, hier noch mal ein Danke, für den besten Ridgeback!Zumindest in Emmerich! Viele liebe Grüße!Martina Grünebohm

IMG_5830
IMG_5837
IMG_5838
Scroll to Top