Familie Anparasan

Familie Anparasan
Mönchengladbach

Hallöchen Familie Stange,

Morgen wird unser Atlee schon 2 Jahre alt. Wir können uns garnicht vorstellen, wie unser Leben vor Atlee war! Er macht einfach jeden Tag besonders. Danke für dieses tolle Familienmitglied! :) Er ist sehr einfühlsam und kann gut mit anderen Hunden. Bei Hunde-Konflikten hält er sich zurück, selbst wenn er beim Spaziergang (aufgrund der Größe) von den Kleinen angebellt wird, lässt er diese links liegen ;) Fürs Leckerchen tut er alles, da geht er sogar bei Regen vor die Tür😂 Aber eine kleine Diva ist er auch : Kann unter 15 Grad nicht ohne Pulli raus, braucht beim ersten Regentropfen seinen wasserdichten Mantel, muss sich von jedem Menschen Streicheleinheiten abholen, als wenn er von uns nie verwöhnt werden würde😂 Naja, aber das macht ihn irgendwo auch aus!
Hoffentlich posten seine Wurfgeschwister auch ein paar Bilder hier an ihrem Geburtstag! Wir würden euch gern mal treffen oder uns mal mit euch austauschen!
In diesem Sinne: Happy Birthday auch an Atlees Geschwister!
Grüße Fam. Anparasan

BCD1EBC7-5D5E-4559-965D-86E0D3A54E40
1A132269-2B03-48BD-8903-1EBA5CDA6CE7
4C9DA5FE-BB39-4497-A668-D430E74FDFA0
028430A7-B885-4D9C-840F-73AAE59E0F2E
D7A47BAF-931E-401D-9D46-A641B61864AB
Scroll to Top