Engbert

Engbert

Hallo Herr Stange,am 9. Aug. habe ich unsere Benita (WT17.5.09) Gladys abgeholt und sie mitgenommen nach Bayern. Jetzt ist sie 4 Wochen hier und wir haben soviel Spaß mit ihr. Sie sit sehr gelerig und war schon nach etwas über 1 Woche sauber. Wenn es nicht gerade regnet geht sie gerne mit uns spazieren und auch schwimmen.Unsere Katzen sind inzwischen der Meinung das Fressen von ihr ist besser als Katzenfutter und das macht vieles auch für uns leichter. Sie hat schon ein paar Freunde gefunden mit denen sie gerne und ausgiebig spielt. Ich kann nur sagen so einen ausgeglichenen und positiven Hund sieht man selten. Sie schmußt gerneaber sie spielt auch gerne sehr ausgelassen und Sitz oder Platz gehören schon zum Tagesablauf dazu und das hat fast ganz ohne Leckerchen geklappt.Meinen Mann hat sie sich als Leittier ausgesucht und sie freut sich wie verrückt wenn er wieder nach Hause kommt aber nach der Begrüßung wird er mit Mißachtung getraft, indem sie sich hinsetzt ihm den Rückenzudreht die Ohren nach hinten legt und nur über die Schulter schaut wenn er sieht ruft aber nach einer Weile kommt sie dann doch an. Es gibt viele lustige Situationen und wir sind total happy mit ihr.Ach ja sie fährt sehr gerne Auto und verträgt es auch vom ersten Tag ohne Probleme. Na ja wie gesagt wir bleiben in Verbindung und es ist schön zu wissen daß wir uns melden können wenn wirFragen haben. Liebe Grüße aus Bayern.

Scroll to Top