Else

Else
ein kleines Dorf im schönen Münsterland

Hallo Zusammen!
Mein Name ist Else (WT *14.02.2016) und ich werde ganz bald schon 2 Jahre alt. Mir geht es wunderbar bei meiner kleinen Familie. Ich habe besonders reiselustige Herrchen/ Frauchen die gerne Urlaub machen. Daher habe ich mit meinen 2 Jahren schon viel gesehen von der Welt. Egal ob bei einer Gletscherwanderung in Norwegen, auf Norderney am Strand oder beim Stand- Up- Paddelboard fahren in Schweden…ich reise immer gerne mit. Ganz selten kommt es dann mal vor, dass meine Familie eine Reise plant bei der ich dann nicht mitfliegen kann. Dann freue ich mich immer besonders, wenn ich bei Franz- Josef Ferien machen darf. 🙂
Viele liebe Grüße und DANKE für diesen wunderbaren Hund!

Lisa und Michael aus dem Münsterland!

am-Strand-von-Norderney21VxaVb
Wandern-macht-Spass
Gletscherwanderung-in-Norwegen
Nach oben scrollen