Dagmar Mariss

Dagmar Mariss
Werdohl

Hallo Herr Stange,nachdem mich Fam. Schur darauf aufmerksam gemacht hat, wie ähnlich unsere beiden Vierbeiner sich sind, dachte ich mir, es sei mal wieder an der Zeit, sich zu melden. Valerie wird nun bald schon acht Jahre alt, sie hat noch kein einziges graues Haar und wird aufgrund ihres Wesens oft auf drei oder vier Jahre geschätzt. Ich habe unglaublich viel Freude mit ihr. Sie hat in diesem Sommer mit dem Hundesport “Mobyclass” begonnen und in ihrem ersten Turnier mit 98 Punkten sofort den Clubsieg errungen!! Diese Hündin ist einfach klasse. Nach bestandenen Begleithund-, Verkehrs- und Leistungsprüfungen hat sie den Spaß an reiner Unterordnung verloren, denn diese Dinge beherrscht sie nahezu perfekt. So sind wir zu diesem anderen Sport gekommen, der ihr riesigen Spaß macht. Mittlerweile ist auch noch ein weiterer Vierbeiner in unsere Familie gekommen, Bruno – ein Bernhardinermix, der immer gerne Chef wäre, aber regelmäßig von Valerie in seine Schranken verwiesen wird. So sind es nun drei Pelzgesichter in meinem Heim und keines davon möchte ich missen. Ich kann Ihnen nur immer wieder danken für die wunderbare Hündin, die den Startschuß für meine “Hundesammlung” gegeben hat ,o) Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und ruhige und besinnliche Weihnachtstage.Mit den liebsten Grüßen aus Werdohl verbleibe ich Dagmar Mariss mit Valerie (Leyka), Gizmo und Bruno

Scroll to Top