Brand, Ines

Brand, Ines

Hallo Herr Stange,wollte Ihnen nach langer Zeit mal wieder mitteilen, was Tango so macht.Er ist nun 9 Jahre und hatte im März das Vestibular Syndrom. Herr Stange,sie hätten keinen Pfifferling mehr für ihn gegeben. Aber nach 4 Tagen Klinik und anschließend jeden Tag ein Besuch unsere Tierärztin haben wir ihn mit viel, viel Liebe tatsächlich wieder hingekriegt.Das Vestibular Syn. hat nur die Symptome eines Schlaganfalles, ist aber keiner und noch ziemlich unerforscht, betrifft oft alte Hunde. Er konnte wederfressen, noch laufen noch irgendwas. Wir haben 3 Monat mit ihm auf einer Matratze geschlafen. Das war eine sehr harte Zeit. Sein Tropfen Löwenblut hat sicher auch dazu beigetragen und nun klaut er wieder Schuhe,ist zwar ein alter Herr, aber der beste Hund der Welt.Danke für diesen Hund.

Scroll to Top