Astrid und Joche Witze

Astrid und Joche Witze
Leichlingen

wuff…ich bins…Fay! O.K. es ist schon über 4 Jahre her – aber ich habe euch nicht vergessen!!! Frauchen und Herrchen haben erzählt, dass sie bei euch waren. Wäre so gerne dabei gewesen. Beim nächsten Besuch bin ich dabei, versprochen!Mir geht es sooo gut hier. Ich bin den ganzen Tag an der frischen Luft, habe genug Auslauf und einen Freund für’s Leben gefunden, “Garou” der Riesenschnauzer. Mein bester Freund und meine große Liebe seit meiner Kindheit.Alle, die mich sehen, sagen, was für ein toller und ein süüüüßer Hund. Na ja, hab meine Besitzer schon recht häufig geärgert, besonders als ich noch ganz klein war. Heute bin ich ein toller Freund und ein Mitglied der Familie geworden. Alle mögen mich, weil ich so kinderlieb bin und überhaupt mit Menschen super klar komme. Aber wehe, ein Fremder betritt das Grundstück … dann kann ich ganz schön, Wuff Wuff!!Ich war in der ganzen Zeit noch nicht einmal krank, habe eine super Figur bekommen und alle sind stolz auf mich!Meine Besitzer sind froh, im Zwinger vom “Ottensteiner Land” einen so prächtigen Hund bekommen zu haben.Also, bis denne…Wuff, Eure Fay

Scroll to Top