Arthus alias Lacator vom 01.08.2010

Arthus alias Lacator vom 01.08.2010
Bocholt

Liebe Familie Stange,

am 03.10.2010 haben wir unseren Arthus bei Ihnen in Empfang genommen und freuen uns bis heute jeden Tag über seine Anwesenheit.

Jetzt ist er bereits 12 Jahre und die Zeit ist wie im nu verflogen.

In den ganzen Jahren war und ist er der treuste und tollste Begleiter den wir uns wünschen konnten.

Er hat uns in schweren Zeiten immer zur Seite gestanden und nun müssen wir ihm zur Seite stehen den leider würden bei Ihm Tumore festgestellt und er musste sogar operiert werden. Dennoch schlägt er sich wacker und bis vor drei Wochen hatte er keinerlei Krankheiten.

Wir sind ihnen unheimlich dankbar für unseren einmaligen und tollen Hund Arthus und hoffen das er uns noch einige Zeit begleitet und wir ihn begleiten dürfen.

Wir wünschen Ihnen und allen anderen Ridgeback Besitzern alles Gute und genießt jeden Tag mit euren tollen Hunden so wie wir es tun. Den man weiß nie wann die Zeit zum Abschied nehmen kommt.

Ganz liebe Grüße aus Bocholt

IMG-20150721-WA0000
Scroll to Top