Anna Krampe

Anna Krampe
Deutschland

Hallo Herr Stange!Unserem kleinen Iben(Wurf vom 2.7)geht es wunderbar!Er hat schon viel gelernt.Sitz,Platz und hier sind kein Problem für den kleinen!Allerdings,das Beißen müssen wir noch in den Griff bekommen.Wenn er sich freut brauch er irgendwas zum reinbeißen und da sind unsere Hände natürlich wie geeignet.Er hat einen super Charakter und gute Nerven.Als ich das erste mal mit ihm auf dem Hundeplatz war wurde er sofort umgerannt,hatte aber trotzdem keine Angst und geht immer gerne hin.Autofahren ist auch kein Problem.Seitdem wir ihn haben hat er auch noch nicht einmal ins Haus gemacht,was seine guten Nerven beweist!Sobald wir Zeit haben werden wir uns ins Auto setzten und ihnen einen Besuch abstatten.Vielleicht könnte man auch mal ein Wurftreffen veranstalten.Also bis dann und Liebe Grüße von Iben!Anna Krampe

Scroll to Top