Gästebuch

Familie Fischer aus Heek

17.10.2020
nfischer180@gmail.com

Hi Franz-Josef,

liebe Grüße senden dir die Fischers mit Shila. Nun ist die Maus schon 7 Monate alt, wie schnell die Zeit vergeht...

Die Pubertät ist schon eine anstrengende Phase, aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Man merkt schon, dass man echt konsequent sein muss. Shila ist sehr aufmerksam und gelehrig, dennoch hat sie einen echten Dickkopf. Jeder Tag ist spannend und mit Artgenossen versteht sie sich sehr gut. Sie wird auch schon wesentlich mutiger...

Bis ganz bald,

LG aus Heek

Familie Fischer

Hehemann aus Köln

24.09.2020

Hallo Franz-Josef,
bei Layla und dem kleinen Aaron hat es *bling* gemacht, wie Du es prophezeit hast!
Vielen Dank für die tollen Hunde!
Liebe Grüße
Familie Hehemann

Hehemann
Hehemann
Hehemann

Kerstin Schmitt aus Bergheim/NRW

16.08.2020

Hallo lieber Franz-Josef,

liebe Grüße aus Bergheim, jetzt ist unsere Xeni - Maus schon zwei Jahre alt (16.08.2018) und ich bin jeden einzelnen Tag überglücklich mit Ihr, vielen Dank für dieses wunderbare Hundemädchen...
Kerstin Schmitt

Kerstin Schmitt

Stief aus Wulfen

03.07.2020

Hallo Franz-Josef, vielen Dank für unseren wunderbaren Spike. Wie Du auf den Bildern siehst, ist aus dem kleinen Racker ein schöner Bub geworden. Jetzt kommt er natürlich in dem Alter, wo sein Ridgebacker Dickkopf durch kommt. Trotz allem bringt er uns viel Freude. Wir möchten ihn nicht mehr missen.

Liebe Grüße Bernd und Andrea aus Wulfen

Stief

Familie Tabbert aus Wolfenbüttel

24.06.2020

Hallo Franz- Josef,

heute kam der Ahnenpass von unserer Lola (vielen Dank) und da haben wir uns gedacht, dass es Zeit für ein kleines Lola update ist.
Sie hat sich hier mittlerweile sehr gut eingelebt, manchmal zu gut :-)
Sie lernt sehr schnell, hörte ruckzuck auf ihren Namen und war bereits nach 1 Woche stubenrein. Die Kinder können mittlerweile mit ihr spielen ohne großartig angeknabbert zu werden. Sie mag es, wenn die Kinder mit ihr spielen. Anderen Hunden gegenüber ist sie vorsichtig und schaut erstmal mit wem sie es zu tun hat.
Alleine bleiben mag sie nicht. Da macht sie Quatsch.
Mindestens einmal am Tag hat sie ihre 5 Minuten und tobt wie verrückt durch Haus und Garten. Sie ist gerne im Garten und kennt bestimmt schon jede Ameise mit Namen (sie verspeist sie zum Glück meistens nicht mehr).

Herzliche Grüße
von Lola und ihrer Familie

Familie Tabbert

Familie Fischer aus Heek

21.06.2020

Hallo Franz-Josef,

vor 6 Wochen durften wir unsere kleine Shila bei dir abholen und wollen auch eine Rückmeldung geben. Sie ist in ihrem neuen Zuhause angekommen und entwickelt sich prächtig. Shila liebt die Spaziergänge (Leinenführigkeit klappt recht gut), das toben im Garten oder einfach nur das durchstreifen des Gartens. Im Wald läuft sie ohne Leine, ist gut abrufbar und lässt ihr Rudel niemals aus den Augen. Mit der Stubenreinheit klappt es auch immer besser. Wenn sie ihre 5 Minuten hat, sollte man besser in Deckung gehen. :) Anfangs war Shila anderen Hunden und Menschen gegenüber recht scheu, aber dank Hundeschule und den täglichen Aktivitäten freut sie sich über jedes Lebewesen, was ihr begegnet. Die Tiere im Tierpark werden noch skeptisch beäugt und evtl auch mal angekläfft. Danke dir, dass du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst. Das zwicken und der Umgang mit den Kindern wird immer besser. Das ein oder andere müssen wir noch üben. Vielen Dank für die süße Maus, die viele Blicke auf sich zieht. Wir werden dich auf dem Laufenden halten oder kontaktieren, sollte es Fragen oder Probleme geben.

Viele liebe Grüße von den Heekern

Familie Fischer
Familie Fischer

Familie Stolte aus Velbert

25.05.2020

Hallo Hr. Stange.
Nachdem wir unseren Bruno vor etwa 2 Wochen bei Ihnen abholen konnten, wollten wir uns mal kurz zurückmelden. Wir sind sehr glücklich mit dem kleinen Wildfang. Er ist soweit gesund u munter. Wir haben ihn alle sehr ins Herz geschlossen. Der Tip mit dem Laufstall war gold wert und passt genau um sein bereits großes Hundebett. Abends geht er ganz freiwillig hinein und fühlt sich dort auch sichtlich wohl. Er macht inzwischen nicht mehr ins Haus u auch das Gartenklo wird immer mehr durch die Umgebung vor der Haustür ersetzt. Er ist manchmal bockig und frech aber wir halten uns an ihren Rat und bleiben der Herr im Haus. Wir freuen uns auf die Zukunft mit diesem tollen Kerl und geben gern hin u wieder Rückmeldung.
Danke nochmal u herzliche Grüße von Familie Stolte aus Velbert

Susanne Steinbach aus Bocholt

15.05.2020

Lieber Herr Stange, vielen Dank für den tollen "Kurt". Er hat sich super eingelebt und gehört schon fest zu uns. Er ist perfekt, als wäre er schon immer bei uns... Einen tolleren Hund hätten wir nicht finden können.

Susanne Steinbach
Susanne Steinbach

Mario, Chris und Amali aus Reken

03.05.2020

Hallo Herr Stange,

unsere Amali hat heute ihren ersten Geburtstag! ;-)
Unser kleiner Sonnenschein ist ist so toll. Ausgeglichen, aufmerksam und gelehrig. Danke für diesen tollen Hund!

Liebe Grüße aus Reken,
Chris und Mario

Mario, Chris und Amali
Mario, Chris und Amali
Mario, Chris und Amali
Mario, Chris und Amali

Katrin und Mohamad Mogharbel aus Münster

24.04.2020

Hallo und schöne Grüße aus Münster,

unser Samy (vorher Cen) ist schon 4 Monate alt geworden. Er wächst wahnsinnig schnell und hat schon viel gelernt. Samy ist ein toller Hund und macht uns alle sehr glücklich. Manchmal ist er auch ein kleiner Dickkopf. Vielen Dank für den Ahnenpass!

Katrin und Mohamad Mogharbel

Johanna Schäfers aus Mülheim an der Ruhr

16.04.2020

Hallo Franz-Josef,

unsere kleine Cala hat sich super eingelebt und liebt es mit Pina durch den Wald zu ziehen.
Sie ist ein toller Hund und wir sind sehr glücklich, dass sie bei uns ist!

Viele Grüße
Johanna, Massimiliano und Cala

Johanna Schäfers
Johanna Schäfers

Stief aus Wulfen

29.03.2020

Leider ist mein Richie am 19.02. über die Regenbogenbrücke gegangen. Der Verlust ist sehr schwer gewesen, vor allem, weil es unerwartet kam, eine Magendrehung. Das war sehr schlimm. Er fehlt uns sehr, weil er ein wundervoller Hund war. Er hat uns über die Jahre sehr viel Freude bereitet und ich werde ihn sehr vermissen.

Stief
Stief

Horst und Gabi Rodrigo aus Grevenbroich / Gustorf

03.01.2020

Hallo Franz - Josef,
es ist nun 4 Wochen her das wir bei dir waren und Simba (bei dir hieß er noch Brutus☺) abgeholt haben. Er hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und sich an seine neue Heimat gewöhnt. Wir sind froh einen solch tollen und gelehrigen Hund zu haben und möchten ihn nicht mehr missen. Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch mal für deinen Tipp mit dem Laufstall bedanken. Hätten wir bei unserem ersten Ridgeback Kani daran gedacht wären uns viele Renovierungen und teilweise neue Möbel erspart geblieben. An dieser Stelle auch der Hinweis das ein Laufstall nichts mit einem Käfig zu tun hat, Simba nutzt diesen mittlerweile auch als Rückzugsort. Er bleibt mittlerweile bis zu 5 Stunden problemlos alleine. Simba hat sich auch mit unserem Dackel Fee bestens arrangiert. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und verstehen sich bestens.
Hier noch ein paar Bilder und bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße aus dem Rheinland senden dir
Gabi und Horst

Horst und Gabi Rodrigo
Horst und Gabi Rodrigo
Horst und Gabi Rodrigo
Horst und Gabi Rodrigo

Marion Möller aus Münster

29.11.2019

Hallo Franz- Josef, liebe Grüße aus Münster, Baika hat sich super eingelebt, ist freundlich und gelehrig, ist neugierig auf alles Neue in ihrer Welt, hat inzwischen viele Freunde der Nachbarschaft und macht uns viel Freude. Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit! Ganz liebe Grüße Marion und Peter
PS: Vielen Dank für den Ahnenpass, ist heute angekommen.
Bild 1: Baikas neueste Schlafposition! Ha-ha!!
Bild 2: Die Prinzessin hält Hof!

Marion Möller
Marion Möller

Lennart und Denise aus Kranenburg

25.11.2019
denise.scheffler@t-online.de

Hallo Franz,

lieben Gruß vom Geburtstags-Hund Mexx (geb. Vahiel) und natürlich auch von uns!

Mexx entwickelt sich super und mit seiner großen "Schwester" Amira klappt es immer besser. Ab und zu ist er ihr gegenüber noch etwas zu aufdringlich und manchmal hat er auch noch ordentlich Hummeln im Hintern, aber er ist ja heute gerade mal eins geworden :-)

Wir wünschen allen Geschwistern einen tollen 1. Geburtstag und alles Gute! Vielleicht trifft man mal ein Brüder- oder Schwesterchen?!

Dir Franz wünschen wir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und sagen nochmals DANKE für diesen tollen Hund!

Ganz liebe Grüße von uns dreien

Lennart und Denise
Lennart und Denise