Gästebuch

Layla aus Wurf vom 25.11.2018

22.08.2019

Hallo Familie Stange,

auch Layla möchte mal von sich hören lassen und zeigen, wie gut es ihr geht und wie schön sie ist ;-).

Sie entwickelt sich schnell zu einer großen Hündin.

Unser 13 Jahre alte Kasper (Jack Russel) hat alle Pfoten voll zu tun, sie zu erziehen.

Liebe Grüße aus Essen und bis bald Silvia, Viktor, Layla und Kasper

Layla
Layla
Layla

Kerstin Schmitt aus Bergheim/NRW

20.08.2019

Hallo lieber Franz-Josef,
Wir möchten ein paar liebe Grüße nach Ahaus schicken! Unser Hundemädchen Xenia vom Ottensteiner Land (16.08.2018) ist jetzt schon 1 Jahr alt und hat sich zu einer prächtigen Dame entwickelt, sie ist so sanftmütig und gehorsam, jeder Tag ist eine große Freude mit ihr!!! Vielen ❤️-lichen Dank für dieses tolle Hundemädchen!!!
Liebe Grüße Kerstin Schmitt

Kerstin Schmitt

Rene und Ariane aus Neuss

21.03.2019

Hallo Franz, unser Yoko entwickelt sich prächtig und ist der vorzeige Hund in der Hundeschule:-)
Er ist nun 16 Wochen alt, also vom 25.11.18

Wir sind sehr glücklich mit ihm und auch die Kinder sind eins mit ihm. Unsere Taya hat sich sehr über Ihren neuen Freund gefreut und auch das Pferd sieht ehe mittlerweile als nicht gefährlich an:-)

Egal wo ich bin, höre ich, ist das ein toller Ridgeback. So ausgeglichen etc. Guter Züchter ist dann meine Antwort.

Einfach Danke

Rene und Ariane
Rene und Ariane
Rene und Ariane

Roger Mueller aus Matzor vom Ottensteiner Land WT 10.01.2008

11.02.2019
roger.mueller@b14-fashion.de

Hallo Franz,

11 Jahre ist Nando nun schon geworden. Ein absolut toller Hund, leider musste er im Januar in Duisburg aufgrund einer Kehlkopflähmung operiert werden. Er ist jetzt stimmlos, aber wieder mit ausreichend Sauerstoff versorgt, Ein absoluter Kämpfer. Eben ein Ottensteiner!!

Wurftag war der 10.01.2008

Vielleicht gibt es ja noch Geschwister?

Schöne Grüße aus Essen

Roger

Roger Mueller
Roger Mueller

Katharina Krause aus Wolfsburg

20.01.2019

Hallo,
Kayla (Tali vom Ottensteinerland *14.10.17) und Frauchen wollten mal liebe Grüße nach Ahaus schicken.
Vielen Dank für diese tolle Hündin.. Wir erfreuen uns jeden Tag aufs neue

Katharina Krause

Familie Grünebohm aus Emmerich am Rhein

19.01.2019
ma-gruenebohm@t-online.de

Auch wir möchten wieder herzliche Grüße senden!
Chad *14.10.13 macht uns jeden Tag so viel Freude und bereichert mit seiner feinen und besonderen Art unser Leben in jedem Moment!

Es ist schade, dass das hochladen von einfachen Bildern, aufgenommen mit dem Handy nicht funktioniert...
Ich hab es so oft versucht, jetzt lass ich es.

Liebe Grüße vom Rhein!

Familie Grünebohm

Kerstin Schmitt aus Bergheim/NRW

27.12.2018

Hallo Franz Josef,
auch wir wollen mal ein paar Grüße senden!!!
Unser Hundemädchen Xenia vom Ottensteiner Land (16.08.18) entwickelt sich prächtig und macht uns jeden Tag super glücklich!
Vielen Dank daß wir durch Dich, das Abenteuer RR erleben dürfen!!!
Kerstin Schmitt

Kerstin Schmitt
Kerstin Schmitt
Kerstin Schmitt

Silke Hoekstra-Dippel aus Isselburg

22.12.2018

Hallo nach Ahaus !

Leo ( Vox vom Ottensteiner Land ) wollte mal ganz liebe Weihnachtsgrüße durchschicken.
Leo hat sich sehr gut eingelebt und kommt auch super mit seinem Hundekumpel zurecht.
Wir freuen uns jeden Tag, ihm diese Chance gegeben zu haben.

Liebe Grüße aus Isselburg sendet Fam. Hoekstra

Silke Hoekstra-Dippel

Silvia Delor aus Krefeld

14.12.2018
sildelor@gmx.de
Unsere Ottis

Hallo Franz Josef
Die kleine Pepper *16.08.18 (Xandra) hat sich gut eingelebt und Cooper *11.07.15 (Kimball) findet sie toll.
Sie ist lernfreudig und so sanft. Schauen wir mal, wie lang .... Pubertät wird kommen ;-)
Wir sehen uns auf einen Kaffee :-)
LG
Silvia und Andreas

Silvia Delor
Silvia Delor
Silvia Delor

Gabi & Heinz aus Kärnten

23.11.2018

Lieber Franz Josef!
Lou bleibt in Kärnten. Ein super toller Hund. Mit unseren Katzen gab es überhaupt kein Problem. Auch unser jüngster Kater Lucky hat sich an Lou nun gewöhnt. Vielen Dank für diesen tollen Hund.

Gabi & Heinz
Gabi & Heinz

Silvia Delor aus Krefeld

22.10.2018

Wir wollten uns auch mal melden. Cooper (Kimball 11.7.15*) ist mittlerweile soo erwachsen geworden. Chillig, stur, liebenswert, er liebt seine Familie und vorallem die kleinen Enkel. Ein Seelenhund . Danke Franz Josef für diesen tollen Hund
LG Silvia

Silvia Delor
Silvia Delor

Tina Vogel aus Saarland

14.10.2018

Hallo Herr Stange,

Unser Boma ( Tander 14.10.17 ) ist heute ein Jahr alt geworden. Er hat sich zu einem prächtigen hübschen Rüden entwickelt. Vielen Dank für diesen tollen Hund !
Liebe Grüße Tina Vogel

Tina Vogel

Brigitte & Dirk aus Oni-Khaleesi vom Ottensteiner Land, geb. 18-9-2016

18.09.2018
info@dirksondermann-fotograf.de
www.dirksondermannn-fotograf.de

Lieber Franz Josef,
lieben Dank für die wundervolle Khaleesi...ein Charakter für sich.
Heute 2 Jahre und wir gehen davon aus, das sie spätestens in 7-9 Jahren ruhiger wird. ;-))
Ihr glänzendes Fell kommt im übrigen von 3 Stückchen Pflaumenkuchen und 1 Plate Streußelkuchen, die sie sich letzten Samstag einverleibt hat...
es gab dann übrigens kein Futti mehr!!!!!!

Nicht destro trotz erfreuen wir uns jeden Tag an dem was sie uns gibt und wir mit erleben dürfen.

Deine Dörentruper

Brigitte & Dirk
Brigitte & Dirk

Martina und Klaus aus Selm

12.09.2018

Hallo Franz,

leider mußten wir am 24.08.2018 unseren Wilko vom Ottensteiner Land (geb. 07.01.2006) nach fast 13 unbeschreiblich schönen Jahren gehen lassen. Seelenhunde hat sie jemand genannt. Jene Hunde die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte....
An dieser Stelle möchten wir uns bei Dir für diesen einfach tollen Hund bedanken. Bei Problemen hattest Du immer ein offenes Ohr...
Sicher war er typisch Ridgeback anfangs nicht immer einfach und hat unsere Erziehung erstmal als Vorschläge angenommen... aber dafür später umso mehr mit seiner tollen Art wieder gegeben. Wir vermissen ihn so sehr. Er hinterlässt eine große Lücke, die kaum zu schließen ist.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald, wenn vielleicht ein kleiner Nachfolger von Deiner Zucht bei uns einzieht..
Martina und Klaus Löchter aus Selm

Martina und Klaus
Martina und Klaus

Horst & Yvonne aus Gütersloh

13.08.2018

Hallo Franz Josef,
Thimo (Walad vom Ottensteiner Land ) fühlt sich sehr wohl.
Wir sind total glücklich.
Vg Yvonne & Horst

Horst & Yvonne
Horst & Yvonne
Horst & Yvonne