Gästebuch

Jette aus Duisburg

10.09.2021

Lieber Franz,

Heute lasse ich dir mal ein paar Grüße da. "Klein" Bosse (Hakon) geb. 18.05.21, ist mit 16 Wochen und einem Gewicht von 22 Kilo ein ganz schöner Brocken. Er ist super lieb aber auch stur wie ein Esel. Manchmal ist er echt ein kleiner Saubub aber das ist in dem Alter noch in Ordnung. Ich möchte ihn auch gar nicht mehr hergeben. Der 2te Hund aus deiner Zucht und ich bin mir sicher das er genau so toll wird wie es meine Abby (Vieda) geb 17.10.11 - 17.06.21, war.
Ich danke dir für deine Unterstützung und finde es super das du immer für einen da bist.
Ganz liebe Grüße an deine Familie

Jette und Bosse

Jette
Jette

Kerstin Schmitt aus 50126 Bergheim/NW

16.08.2021

Hallo liebe Familie Stange,
Wir schicken Euch einen lieben Geburtstagsgruß von unserer allerbesten Zauberschnecke Xenia vom Ottensteiner Land die heute am 16.08. ihren 3.ten Geburtstag feiert und somit jetzt erwachsen ist....
Wir sind sehr stolz und dankbar eine so wunderbare/schöne Hundedame aus Eurer Zucht unser nennen zu dürfen....liebevoll, gelehrig, sanftmütig...nur gute Eigenschaften!!!!!

Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Bergheim
Kerstin Schmitt mit Xenia

Kerstin Schmitt
Kerstin Schmitt

Mohaupt aus Marl

26.06.2021

Hallo Familie Stange.
Hier mal ein Zwischenbericht. Unser Remo wird ja nun schon 8 Moate alt. Er ist ein Riese und total schön. Stur ist er noch immer aber auch sehr neugierig und schlau. Wir haben viel Freude mit ihm und sind immer noch dankbar dass wir ihn bei Euch abholen durften.
Es grüßen ganz herzlich aus Marl
Andrea und Helmut mit Remo

Mohaupt

Paulius aus Grantas

11.04.2021
Paulenas1989@gmail.com

Super great dog, 9 monts old, fantastic companion, great family dog, super friendly!!! Thanks familien stange.

Kerstin und Stefan Schürhoff aus Essen

04.04.2021

Hallo Franz,

unser "Ladenhüter" Noodles wird heute 3 Jahre alt.

Wir sind sehr glücklich, dass er bei uns gelandet ist. Nun suchen wir noch ein dominante Mädchen (gerne auch aus 2. Hand) und dann ist es perfekt für alle.
Beste Grüsse und bis die Tage mal
Kerstin und Stefan

Kerstin und Stefan Schürhoff

Schmidt-Kröker Natalja aus Minden

30.03.2021
Nataljaschmidt@web.de

Liebe Familie Stange,
wir haben am 4.12021 bei Ihnen unsere wunderschöne Adila (Funny) geholt und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für so eine tolle Hündin bedanken! Sie ist sehr stur, genauso wie wir auch:) und anfangs auch ziemlich schwierig zu erziehen gewesen, aber auch sehr aufgeschlossen und mutig. Mittlerweile hört sie immer mehr auf uns, es gibt zwar immer wieder Phasen,wo sie durchdreht, aber die Phasen werden weniger und wir kämpfen uns durch :) Wir wollen sie nicht mehr missen. Sie entwickelt sich zu einer ganz tollen Hündin. Am 2 ten April werden wir schon 5 Monate alt...

Ganz liebe Grüße
Familie Schmidt-Kröker

Schmidt-Kröker Natalja

Alexandra Wiese aus Altenberge

16.03.2021

Hallo Familie Stange!
Ich möchte mich dafür bedanken, dass ich meine Anouk (Atasita vom Ottensteiner Land) zu unserer Familie zählen durfte. Am 27.01.2021 hat sie nach 14 Jahren, 7 Monaten und einem Tag für immer ihre Augen geschlossen. Ich bin davon überzeugt (wie wahrscheinlich jeder), dass Anouk der beste, liebste und schönste Hund der Welt war. Vielen Dank für eine so tolle Hündin. Ich wünsche allen mit ihren Rhodesian Ridgebacks vom Ottensteiner Land eine so schöne und lange Zeit wie ich sie mit meiner Anouk hatte.
Liebe Grüße und bleibt alle gesund
Alexandra Wiese

Alexandra Wiese

Nadine Löser aus Vreden

15.03.2021
loeser2006@googlemail.com

Hallo
Das ist unsere geliebte Faraa. Sie ist seit dem 30.12.20 bei uns und wiegt aktuell mit 18 Wochen schon 22,5kg.
Sie macht uns soviel Freunde. Ein absoluter Traumhund ❤️. Danke an Franz-Josef Strange für dieses Prachtexemplar. Wird nicht unser letzter Ridgeback sein ;)

Nadine Löser
Nadine Löser
Nadine Löser
Nadine Löser

Fam. Gavioli aus Ahaus

07.03.2021

Auch Diego wünscht all seinen Geschwistern (WD 07.03.2020)
Happy Birthday zum 1.Geburtstag.
Wäre schön wenn man mal einige Bilder seiner Geschwister sehen könnte. Alles Gute weiterhin.
Fam. Gavioli und Diego

Fam. Gavioli
Fam. Gavioli

Familie Fischer aus Heek

07.03.2021

Shila und Familie wünschen allen Wurfgeschwistern vom 07.03.2020 alles Liebe zum 1. Geburtstag!

Familie Fischer

Familie Dittus aus Schwarzwald

17.02.2021

Hallo Familie Stange,

Am 14.07.2020 sind wir 570 km nach Ahaus gefahren um uns Don (Onadi geb.18.09.2016) anzuschauen.
Es hieß dann, sah kam und siegte. Wir haben es keine Sekunde bereut ihm ein neues zu Hause gegeben zu haben.
Nach 7 Monaten haben wir uns sehr an ihn gewöhnt und er sich auch an uns. Es ist ein typischer Ridgeback . Er ist kein Kostverächter fressen ist sein Leben. Für Leckerli tut er fast alles. Er ist mittlerweile ein Schwabe geworden.

Liebe Grüße
Fam. Dittus und Don

Familie Dittus
Familie Dittus
Familie Dittus

Mohaupt aus Marl

16.02.2021
andrea.mohaupt@gmail.com

Hallo Franz-Josef
Unser Remo ist nun schon 6 Wochen bei uns.
Er ist sehr verspielt und manches Mal mächtig stur. Im Umgang mit Menschen und Tieren ist er offen und zugänglich. Ganz schön schlau ist er auch. Wir lieben ihn und würden ihn auf keinen Fall wieder hergeben.
Es grüßen ganz herzlich aus Marl
Andrea Helmut und Remo

Mohaupt
Mohaupt

Schäfers aus Mülheim

13.02.2021

Viele schnee-ige Grüße von Cala und Pina aus Mülheim!

Schäfers

Familie Rothland aus Rheda-Wiedenbrük

08.01.2021

Wir haben Leo nun eine Woche bei uns. Er hat sich sehr schnell eingewöhnt und ist unglaublich aufgeweckt und lernt schnell. Wir sind glücklich und können uns gar nicht mehr vorstellen, ihn nicht bei uns zu haben.

Familie Rothland
Familie Rothland
Familie Rothland
Familie Rothland

Famile Hehemann aus Osnabrück

04.01.2021

Liebe Famile Stange,
wir wollten den 10. Geburtstag unserer Paula (Otera vom Ottensteiner Land *31.12.10) zum Anlass nehmen, uns einmal wieder zu melden. Paula geht es gut und macht uns viel Freude. Sie ist ein treuer Begleiter und immer für einen Spaß zu haben.
Liebe Grüße
Fam. Hehemann

Famile Hehemann
Famile Hehemann
Famile Hehemann